Thema:
Re:Meine Frau möchte wissen... flat
Autor: token
Datum:13.12.20 13:50
Antwort auf:Meine Frau möchte wissen... von K!M

>Wie lange dauer das Befüllen und das Ablassen? Hast du einen extra Schlauch?
>
>Tut das nicht am Rücken weh da drin zu sitzen?
>
>Wie lange bis das Wasser kalt ist auf dem Balkon?
>

Mal davon ab dass es nicht am Rücken weh tut und sehr gemütlich ist lassen sich da natürlich keine allgemeingültigen Aussagen treffen.

Einlassen hängt von eurem Wasserdruck ab. Bei mir gefühlt 15-20 Minuten. Maximal 250 Liter gehen rein, kuck wie lang bei euch ein Liter braucht, das kannst du dann hochrechnen.

Ablassen hängt vom Durchsatz der verwendeten Pumpe ab. Ich hab mir noch keine gekauft da ich erst schauen wollte ob das was taugt oder Schnappsidee ist. Hab also erstmal geeimert, das hat mich 10 Minuten gekostet. Ich werde mir aber eine Pumpe anschaffen.

Bei Tubble hab ich lediglich die Duschschlauchverlängerung gekauft.

Das Auskühlen hängt auch von der Außentemperatur ab. Bei mir war es gestern nach 90 Minuten soweit dass ich gemerkt hab es wird Zeit, in der Wohnung waren es zwei Stunden. Ich lass aber auch recht heiß ein, wenn man anfangs nicht auf gekochten Hummer aus ist wird es kürzer sein. Im Grunde ist das so wie bei einer normalen Wanne, nur dass das Gummi besser isoliert, es bleibt also etwas länger warm als in der normalen Wanne. Wenn man will kann man auch die beigelieferte Gummidecke aufschnallen, da sollte es noch länger warm bleiben, mach ich aber nicht da ich frei rumfläzen will, also auch Mal ein Bein hochlegen.


< antworten >