Thema:
Re:Auch meine 1. AliExpress Bestellung (+mehr zu R/C-Cars) flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.12.20 21:03
Antwort auf:Auch meine 1. AliExpress Bestellung (+mehr zu R/C-Cars) von T-Storm

>Insofern eine kleine Anmerkung dazu: Reely ist, soweit ich das verstehe ja kein "Hersteller", sondern mehr ein Umlabeler von/für Conrad, der von den eigentlichen Herstellern einkauft und dann ihre Labels draufklebt. Ähnlich wie z.B. auch Jamara, teilweise haben die auch die gleichen (Autos) Modelle mit unterschiedlichen Namen und ggf. kleinen anderen Unterschieden im Aufbau/Karosserie im Sortiment.

Ja, nennt sich "OEM".

Ich war auch nicht herstellerfokussiert, aber der Propeller dieser Abmaße + passendem Innendurchmesser war schwierig zu finden. Ich fand dann heraus, dass v.a. in China der gleiche Hersteller die Produkte unterm Namen VOLANTEX verkauft. Und dadurch wurde ich dann fündig.

>In dem Zusammenhang, aber nicht mit meiner Bestellung zusammenhängend, man glaubt ja gar nicht wie leicht sich so eine 1-1,5mm dicke Aluminimum Bodenplatte und Verstrebung von einer Platte zu einer Welle bei einem Frontalcrash mit einem anderen R/C-Auto zu einer Welle umformen lässt. Und noch tragischer, dass beim Unfallverursacher wohl nur ganz billige Plastik-Querlenker gebrochen sind. :/

Wars Deins oder das vom Sohn?


< antworten >