Thema:
Re:Ich brauche ein für Kinder geeignetes Hero Quest flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.12.20 16:39
Antwort auf:Ich brauche ein für Kinder geeignetes Hero Quest von Amian_3rd

Deine Gebete wurden evtl erhört. [http://www.cliquenabend.de/news/036900-Update-23-09-2020-20-00-Uhr-Deutsche.html]. Es gibt eine Neuauflage von Hero Quest. Allerdings noch nicht auf deutsch.

Bei dem Crowdfunding ist einiges zusammengekommen. Evtl denkt man über internationale Versionen nach.

[https://hasbropulse.com/products/heroquest-game-system]


Ich habe dieses Jahr ein Spiel geschenkt bekommen namens: Legenden von Andor

[https://www.amazon.de/dp/B0088UZZJK/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_Q7o0Fb98V6ZGB?_encoding=UTF8&psc=1]

Ist ein kooperatives Spiel, ebenfalls mit Charakteren und Figűrchen (fast). Gespielt habe ich es allerdings noch nicht, Bewertungen im Netz sind aber durchweg sehr gut.

[https://youtu.be/VE4Nn4-5MHU]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >