Thema:
Re:Pfui: Warum Windows 10 noch immer schlechter als 7 ist flat
Autor: Schreckschrauber
Datum:09.12.20 13:24
Antwort auf:Re:Pfui: Warum Windows 10 noch immer schlechter als 7 ist von T-Storm

>Mach ich auch, wenn ich tatsächlich eine Anwendung immer über ein spezielles Ausgabegerät ausgeben will. Aber für diverse Anwendungen möchte bzw. muss ich das gelegentlich wechseln.

Falls es auch ein kleines Zusatzprogramm sein darf - ich nutze in solchen Fällen SoundSwitch, da kann man mittels Klick auf das Tray-Icon die Geräte umschalten [https://imgur.com/a/jjBwjoP] , per Hotkey durch die Geräte switchen oder jedem Programm ein festes Gerät zuweisen. [https://github.com/Belphemur/SoundSwitch]

Und als Alternative zum Windows lautstärkeregler noch EarTrumpet, das neben besserer Übersichtlickeit noch die möglichkeit bietet, Programme zwischen unterschiedlichen Geräten hin- und her zu schieben.

[https://github.com/File-New-Project/EarTrumpet]


< antworten >