Thema:
Re:Mega flat
Autor: Slochy
Datum:08.12.20 12:52
Antwort auf:Re:Mega von token


>Das Problem ist auch bei dir, dass dein Abfluss in der Dusche höher liegt als der niedrigste Wasserpegel in der Wanne sobald sie auf dem Boden steht. Das Wasser muss also hochgepumpt werden. Bis zu einem gewissen Punkt wird es auch so laufen. Wenn du den Abluss der Wanne nutzt wird das Gewicht des Wassers bis zu einem bestimmten Punkt drücken, wenn du den Schlauch von oben in die Wanne legst kannst du Ansaugen und laufen lassen.

Okay, das leuchtet ein, danke. Hmmm. Also der Gedanke an sich ist immer noch so sexy, dass valide, durchaus kritische Punkte wie "Langzeitnutzung", "Pflege" & Co. erfolgreich ausgeblendet werden. Schöne Scheiße, was postest du hier auch sowas? Ich sehe mich Kindle-lesend bei Lavendelkerzenlicht auf einer neuen Evolutionsstufe meines Daseins, weiß aber (ebenfalls) haargenau, dass ich auf jeglichen Nervscheiß überhaupt keinen Bock haben werde. Le sigh.


< antworten >