Thema:
Re:WTF ist aus Helen Hunt geworden? flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.12.20 17:28
Antwort auf:Re:WTF ist aus Helen Hunt geworden? von Killersepp

>>>Ähm, die Frau ist 57 Jahre alt, und in dem Foto sieht sie aus... wie eine normale 57-Jährige. Von 'ner verkorksten Schönheits-OP kann ich da jetzt nicht unbedingt was sehen.
>>
>>Doch, zB um den Mund herum. So sehen falsch verspritzte Lippen aus.
>
>Ja OK, jetzt wo du es sagst. Hab gerade mal gegooglet, und sie war wohl letztes Jahr in einem Autounfall. Vielleicht hat das damit was zu tun? Ihr aktuelles Wikipedia-Bild z.B. ist von 2015, und da sieht sie alles andere als unhübsch oder "künstlich" aus



Hatte ebenfalls mal gegooglet als ich sie irgendwo sah. Ist wohl eher klassisches Botox-Opfer, der Unfall hat damit iirc nix zu tun.


< antworten >