Thema:
Re:WTF ist aus Helen Hunt geworden? flat
Autor: Killersepp
Datum:05.12.20 17:06
Antwort auf:Re:WTF ist aus Helen Hunt geworden? von thestraightedge

>>Ähm, die Frau ist 57 Jahre alt, und in dem Foto sieht sie aus... wie eine normale 57-Jährige. Von 'ner verkorksten Schönheits-OP kann ich da jetzt nicht unbedingt was sehen.
>
>Doch, zB um den Mund herum. So sehen falsch verspritzte Lippen aus.


Ja OK, jetzt wo du es sagst. Hab gerade mal gegooglet, und sie war wohl letztes Jahr in einem Autounfall. Vielleicht hat das damit was zu tun? Ihr aktuelles Wikipedia-Bild z.B. ist von 2015, und da sieht sie alles andere als unhübsch oder "künstlich" aus:
[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/HelenHunt%40ambiente2015.JPG/800px-HelenHunt%40ambiente2015.JPG]


< antworten >