Thema:
Re:Pfui: Meine erste negative Ebay-Bewertung erhalten flat
Autor: 17383
Datum:03.12.20 13:49
Antwort auf:Re:Pfui: Meine erste negative Ebay-Bewertung erhalten von membran

>Weiß nicht, ob ich Bock darauf habe. Habe dem jetzt eine nette - wirklich nette - Mail geschrieben und ihm eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht. Meine Nerven sind mir zu schade, um mich darüber groß zu ärgern. Was in solchen Leuten vorgeht, die einem eine negative Bewertung für eine 1a funktionierende Konsole verpassen, mit der ich auch noch ne Viertelstunde Einpacken mit Luftpolstern verbracht habe, damit da echt nichts klackert im Paket (und es am nächstsmöglichen Werktag direkt zur Post gebracht), weil - Überraschung - das gebrauchte Pad gebraucht aussieht - werde ich einfach nicht verstehen.

also mein Vorschlag ist doch weniger Stress als dem Typ nochmal was zu schreiben und da im Zweifel noch mal was blödes zurückzubekommen :-)

Mir würde es auch nur um die zukünftigen Verkäufe gehen.


< antworten >