Thema:
Re:Pfui: Meine erste negative Ebay-Bewertung erhalten flat
Autor: membran
Datum:03.12.20 13:00
Antwort auf:Re:Pfui: Meine erste negative Ebay-Bewertung erhalten von 17383

>>Hab meine gebrauchte PS4 Pro verkauft und der Käufer drückt mir eine negative Bewertung rein, weil er meinte, ich hätte vorher das Pad säubern sollen. Das Pad war hochauflösend in der Auktion einsehbar und beim Verpacken ist mir da auch nichts aufgefallen, was ich als "dreckig" bezeichnen würde. Naja, drauf geschissen.
>
>Geh mal eBay nerven, meine negative Bewertung wurde auch gestrichen ohne dass ich von denen Rückmeldung erhalten hatte. Ist ziemlich versteckt in den Optionen, aber irgendwo kannst du „Einspruch“ gegen die Bewertung einlegen.


Weiß nicht, ob ich Bock darauf habe. Habe dem jetzt eine nette - wirklich nette - Mail geschrieben und ihm eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht. Meine Nerven sind mir zu schade, um mich darüber groß zu ärgern. Was in solchen Leuten vorgeht, die einem eine negative Bewertung für eine 1a funktionierende Konsole verpassen, mit der ich auch noch ne Viertelstunde Einpacken mit Luftpolstern verbracht habe, damit da echt nichts klackert im Paket (und es am nächstsmöglichen Werktag direkt zur Post gebracht), weil - Überraschung - das gebrauchte Pad gebraucht aussieht - werde ich einfach nicht verstehen.


< antworten >