Thema:
Re:Wer durch das warehouse lebt, stirbt durch das wareho flat
Autor: T-Storm
Datum:01.12.20 20:58
Antwort auf:Re:Wer durch das warehouse lebt, stirbt durch das wareho von Pezking

>Örks. Drücke die Daumen, dass das zügjg zu Deiner Zufriedenheit geklärt wird.

Ich gehe zumindest davon aus, dass ich nicht todunglücklich sein werde. Aber morgen weiß ich mehr, wenn ich nach meinem AMD-Kontaktversuch von Amazon rückgerufen werde.  In Wirklichkeit fand ich nur das Nachlass-Angebot amüsant genug, um das in einen Beitrag zu verpacken. :)

>Habe letzte Woche eine Sony Soundbar als Wie-Neu-Warehouse-Deal gekauft, da hat alles gut geklappt. Gab's auf Deine CPU auch die 30% Extra-Rabatt? Dann wäre es ja besonders ärgerlich, falls Du nur Dein Geld zurück bekommst...

Jepp. Wobei ich ja zugeben muss, ich bin nicht wirklich drauf angewiesen und hab sie mehr gekauft weil der Preis einfach zu toll war um sie liegen zu lassen. Insofern wärs mehr ein "Schade, aber is halt so", wenn ich nur das Geld zurückbekomme und nicht super-ärgerlich.


< antworten >