Thema:
Re:Wer durch das warehouse lebt, stirbt durch das wareho flat
Autor: Pezking
Datum:01.12.20 20:50
Antwort auf:Wer durch das warehouse lebt, stirbt durch das warehouse von T-Storm

>...das Amazon warehouse. Und hoffentlich habe ich in der Überschrift nur mein finanzielles Wohlergehen überdramatisiert.
>
>Aber ich hab einen Ryzen 3800X aus dem Amazon warehouse mit Zustand: "Gebraucht - Wie neu - Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein." bestellt.
>
>Das hat auch gut geklappt, vorhin, so gegen 19 Uhr kam er hier an. Durchaus gut verpackt sogar. Doch... was ist denn das? Da wo mir die CPU entgegenschimmern sollte, da war nichts. Und der das Nichts umgebende Karton der Verpackung war auch schon eingerissen und mit Klebeband notdürftig repariert. Mir schwante also schlimmes. Dennoch, mutig wie ich bin habe ich das AMD-Siegel durchtrennt und das Innenleben inspiziert... tja. Es ist wie erwartet, ich habe einen AMD Wraith Spire Kühler für den Preis einer CPU bekommen. Ein Schnäppchen!
>
>Also 15 Minuten später im Chat mit Amazon, nachdem ich zwei Mal zu anderen Mitarbeitern weiter verbunden wurde (einmal davon unangekündigt, nachdem ich mir schon starke Hoffnung machte, endlich mal wieder seit langem mit einem deutschen Muttersprachler zu Amazon-Chatten) dieses freudige Angebot erhalten: "Falls Sie den Artikel so behalten wollen, kann ich ein Preisnachlass im Wert von 45,27 EUR anbieten."
>
>Das musste ich dann schweren Herzens bei einem von mir gezahltem Preis von deutlich über 200€ doch dankend ablehnen. Zum Glück wurde ich dann in erster Instanz zu AMD weitervermittelt, die mir sicher eine CPU schicken werden. ;)
>
>Na mal schauen, ob erwartungsgemäß Rückgabe an Amazon und Erstattung des Kaufs die Lösung sein wird.


Örks. Drücke die Daumen, dass das zügjg zu Deiner Zufriedenheit geklärt wird.

Habe letzte Woche eine Sony Soundbar als Wie-Neu-Warehouse-Deal gekauft, da hat alles gut geklappt. Gab's auf Deine CPU auch die 30% Extra-Rabatt? Dann wäre es ja besonders ärgerlich, falls Du nur Dein Geld zurück bekommst...


< antworten >