Thema:
Re:Schalke tut mir ehrlich leid flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.11.20 21:25
Antwort auf:Schalke tut mir ehrlich leid von Killersepp

Danke, danke.

Ich bin ja eigentlich immer Optimist aber mittlerweile fehlt mir einfach die Fantasie um mir vorzustellen, wo die nötigen Punkte in dieser Saison noch herkommen sollen. Geld, um im Winter nochmal personell nachzulegen haben wir auch nicht, leihen wird uns niemand mehr was und selbst wenn müsste man sich die Frage stellen, was die Verantwortlichen daraus machen würden.

Fivethirtyeight errechnet eine Abstiegswahrscheinlichkeit von 62%. Was dies bei dann 250 Mio Schulden und einigen sehr großen Posten wie der Anleihe, die nächste Saison fällig ist, bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen. Wenigstens dürften die Anwälte im Ruhrgebiet in den nächsten Jahren nicht hungern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname