Thema:
Schalke tut mir ehrlich leid flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:28.11.20 20:28
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 129 von Pezking

Auch wenn ich mich, als Gladbach-Fan, natürlich über ein 4:1 freue - um Schalke tut es mir ungelogen leid. In der ersten Hälfte war das IMHO ein Spiel auf Augenhöhe, aber danach wirkte es, von ein paar Situationen abgesehen, echt so als ob nur eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ich verstehe nicht genug von Fußball, um das Problem dieses Teams tiefergehend zu analysieren, aber irgendwann muss dieser Knoten doch platzen. Als Niederrheiner, der quasi in einer Vorstadt vom Pott wohnt, hatte ich schon immer (allen Rivalitäten zum Trotz) mehr als nur ein bisschen Sympathien für die Köngisblauen, und ich hoffe ehrlich, dass sie es diese Saison noch reißen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname