Thema:
Re:Breath of the Wild – Zelda and Link mit LED flat
Autor: lion88
Datum:26.11.20 13:15
Antwort auf:Re:Breath of the Wild – Zelda and Link mit LED von thestraightedge

>Cool, so transparent sind die wenigsten. Hatte nicht verstanden dass das ein Link zum Link-Container ist. :)
>
>Entladung hängt von verschiedenen Faktoren ab: Verteilzentrum des Importeurs in Europa? Rijeka ist ja auch nah an Italien und Co. Vielleicht gabs auch keinen Frachtraum nach Westeuropa, und man konnte günstig nach Kroatien verladen und truckt dann halt bis zu uns. Usw.


Laut Voyage Details ist das Schiff schon in Malta. Keine Ahnung, ob das irgendwelche Einfuhrsteuerzollgründe hat. Laut Bestellung kümmern die sich um die ganze Abwicklung. Abgesehen von den $50 gehe ich nicht davon aus, noch weitere Abgaben zahlen zu müssen.

Für die richtig teuren Figuren ist das nicht ganz unerheblich. Leider bietet Prime 1 Studio so was nicht an. Ein Eigenimport der riesigen Statuen aus Japan lohnt sich niemals.


< antworten >