Thema:
Re:Breath of the Wild – Zelda and Link mit LED flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.20 11:54
Antwort auf:Re:Breath of the Wild – Zelda and Link mit LED von lion88

>>>[https://www.cma-cgm.com/ebusiness/tracking/search?SearchBy=Container&Reference=APZU4788306]
>>
>>Wasn da drin?
>
>Die 350 Boxen für die EU+UK vermutlich. Fand es ganz witzig, dass die einen Link für den Container auf der Order Page haben. Du weißt aber sicher, ob das üblich ist, dass Seefracht aus China in Kroatien ankommt? :)


Cool, so transparent sind die wenigsten. Hatte nicht verstanden dass das ein Link zum Link-Container ist. :)

Entladung hängt von verschiedenen Faktoren ab: Verteilzentrum des Importeurs in Europa? Rijeka ist ja auch nah an Italien und Co. Vielleicht gabs auch keinen Frachtraum nach Westeuropa, und man konnte günstig nach Kroatien verladen und truckt dann halt bis zu uns. Usw.


< antworten >