Thema:
Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.20 00:55
Antwort auf:Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba von Doki Nafaso

>>>>D.h. auch wenn es noch so viele grundsätzliche Punkte für ein generelles oder regionales Böllerverbot geben mag ist jetzt einfach nicht der geeignete Zeitpunkt noch einer Branche den Todesstoß zu versetzen.
>>>
>>>Also lassen wir die Drogenhändler am Bahnhofsplatz jetzt auch in Ruhe, bis die Krise vorbei ist?
>>
>>Das der Vergleich von Straftaten (Drogenhandel) mit dem legalen Handel von Feuerwerksartikeln ziemlicher Bullshit ist solltest du eigentlich selber merken.
>
>Ach so, dann ist es dir also lieber, wenn wir Feuerwerkskörper für illegal erklären? Damit wäre ja dieser Gegensatz ausgeräumt.
>
>Aber nee, das willst du ja auch wieder nicht.
>
>Hauptsache Spässke.


Was du machst ist untauglicher whataboutism und hypothetisches Geschwurbel.
Drogen sind hier nicht das Thema und dein Vergleich hinkt mehr als ein 3 beiniges Kamel.


< antworten >