Thema:
Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:24.11.20 23:52
Antwort auf:Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba von Telemesse

>>>D.h. auch wenn es noch so viele grundsätzliche Punkte für ein generelles oder regionales Böllerverbot geben mag ist jetzt einfach nicht der geeignete Zeitpunkt noch einer Branche den Todesstoß zu versetzen.
>>
>>Also lassen wir die Drogenhändler am Bahnhofsplatz jetzt auch in Ruhe, bis die Krise vorbei ist?
>
>Das der Vergleich von Straftaten (Drogenhandel) mit dem legalen Handel von Feuerwerksartikeln ziemlicher Bullshit ist solltest du eigentlich selber merken.


Ach so, dann ist es dir also lieber, wenn wir Feuerwerkskörper für illegal erklären? Damit wäre ja dieser Gegensatz ausgeräumt.

Aber nee, das willst du ja auch wieder nicht.

Hauptsache Spässke.


< antworten >