Thema:
Re:It`s a Tele flat
Autor: Leviathan
Datum:24.11.20 11:49
Antwort auf:Re:It`s a Tele von Telemesse

>Vollkommen falsch. Ich vertrete einfach einen liberalen Ansatz und bin eben für individuelle Freiheiten. Ich halte nichts davon alles verbieten zu wollen nur weil es mir persönlich vielleicht mal auf den Sack geht.

Es geht hier nicht um "persönlich". Dir geht es "persönlich" auf den Sack, wenn dir irgendwas verboten wird, auch wenn es der Umwelt oder dem Gemeinwohl helfen würde. Das Verbot von Böllern hat vermutlich in den seltensten Fällen mit individueller Genervtheit zu tun, sondern ausnahmslos alle Folgen der Knallerei sind negativ. Ähnlich übertragbar auf vieles, was du sonst auch ganz geil findest.

Ich bin selbst kein Aktivist, aber mir sind die "Gutmenschen", wie sie ja idiotischerweise ganz genannt werden, zigmal lieber als die FUCKTHEPLANETFUCKYOUALLICHBRAUCHMEINEINDIVIDUELLEFREIHEIT-Leute. Ich weiß genau, warum ich hier (eigentlich) um das OT inzwischen nen großen Bogen mache.


< antworten >