Thema:
Re:It`s a Tele flat
Autor: Telemesse
Datum:24.11.20 11:35
Antwort auf:It`s a Tele von Lynne

>Für mich gibt`s da kein Problem, also interessiert es mich auch nicht.
>Ist doch schön, wenn man sein Lebensmotto so konsequent auf schlicht alle Fragen ummünzen kann.
>
>Lynne


Vollkommen falsch. Ich vertrete einfach einen liberalen Ansatz und bin eben für individuelle Freiheiten. Ich halte nichts davon alles verbieten zu wollen nur weil es mir persönlich vielleicht mal auf den Sack geht. Manches muss man eben auch mal ertragen und vielleicht auch mal versuchen mit eigenen Mitteln das beste aus einer Situation zu machen. Es ist natürlich immer viel einfacher anderen die Schuld für individuelle Unpäßlichkeiten in die Schuhe zu schieben und sich somit komplett aus der Verantwortung zu nehmen.


< antworten >