Thema:
Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba flat
Autor: K!M
Datum:24.11.20 10:52
Antwort auf:Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkbar von Phil Gates

>>Diese Idioten, Knallen ist ja so ein Heiligtum, da darf man nicht dran rütteln.
>>Wir haben wie immer ein Ferienhaus an der Nordsee gebucht, weil unser einer Hund die Knallerei nicht abkann aber das wird ja dann wohl nichts.
>>Müssen wir uns hier tagelang mit den Deppen und der scheiß Knallerei rumplagen
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das Geballer an sich stört mich nicht, und ich halte eigentlich nicht viel von Verboten, aber:
>
>- Millionen Besoffenen Sprengstoff in die Hand drücken - what could possibly go wrong?


Das Problem ist da der Alkohol, nicht die Böller. Besoffene ans Steuer setzten -
what could possibly go wrong?

>- halbstarke bewerfen Passanten in der Stadt mit den Dingern

Halbstarke sind auch ohne Böller dumme Deppen, das liegt nicht an den Böllern.

>- zu den Corona-Patienten kommen jede Menge Brandopfer

Ja gut,

>- angesichts von Fahrverboten für 5 Jahre alte Autos ist es ein schlechter Witz, die Stadt auszuräuchern

Jupp, weil auch jeden Tag die ganze Woche geböllert wird... lol.

>- es wird schon tagelang vor und tagelang nach Silvester geballert.

Das der Staat schwach ist und Regeln und Verbote nicht kontrolliert und sanktioniert, ist jetzt nicht neu. Das hat mit Böller nix zu tun.

>Von daher hätte ich nichts gegen mehr Regulierung an der Stelle gehabt.

Weil's dir gerade in den Kram passt, mal sehen wenn die Politiker mal eins der Liebhaberthemen vornehmen...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >