Thema:
Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkbar flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.11.20 08:43
Antwort auf:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkbar von Galactus

>Diese Idioten, Knallen ist ja so ein Heiligtum, da darf man nicht dran rütteln.
>Wir haben wie immer ein Ferienhaus an der Nordsee gebucht, weil unser einer Hund die Knallerei nicht abkann aber das wird ja dann wohl nichts.
>Müssen wir uns hier tagelang mit den Deppen und der scheiß Knallerei rumplagen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Geballer an sich stört mich nicht, und ich halte eigentlich nicht viel von Verboten, aber:

- Millionen Besoffenen Sprengstoff in die Hand drücken - what could possibly go wrong?
- halbstarke bewerfen Passanten in der Stadt mit den Dingern
- zu den Corona-Patienten kommen jede Menge Brandopfer
- angesichts von Fahrverboten für 5 Jahre alte Autos ist es ein schlechter Witz, die Stadt auszuräuchern
- es wird schon tagelang vor und tagelang nach Silvester geballert.

Von daher hätte ich nichts gegen mehr Regulierung an der Stelle gehabt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >