Thema:
Re:Schäm Dich! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.20 14:56
Antwort auf:Re:Schäm Dich! von Maxiplus

Sieht super aus Dein Solo-Speeder!!!

Der Truckspeeder ist -wenn ich das sagen darf- mMn auch mein bestes Werk bislang.

Ich habe Unmengen von Fotos angeschaut und die Details fast alle genau nachgebildet.
Die einzigen Abweichungen sind hier und da ein Winkel um das Drucken zu erleichtern und die Heckklappe. Und der Innenraum ist natürlich reine Fantasie von mir weil es da keine Bilder gibt.

Btw: Der Patrol Speeder paßt dann auch noch dazu wie Arsch auf Eimer. ;-)

Aber das Gefährt ist halt ziemlich unbekant und wird daher nicht so oft runtergeladen. Die Razor Crests (Ich habe 4 Varianten gemacht) gehen alle wie die Seuche.
Auf Instagram sehe ich alle 2 Tage einen Druck von der ersten Großen.

Melde Dich falls ich Teile für den Druck nochmal splitten soll falls sie nicht auf Deinen Drucker passen.


< antworten >