Thema:
Re:Schäm Dich! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.11.20 13:27
Antwort auf:Schäm Dich! von Deadly Engineer

>Du folgst mir also noch nicht auf Thingiverse? ;-)
>
>Sonst wüßtest Du dass  ich auch eine kleine RC im Angebot habe:
>
>[https://www.thingiverse.com/thing:4591446]
>
>Sind auch nur zwei Teile, sehr einfach zu drucken, 94mm lang!
>
>Und der riesige Vorteil: Das ist mein großes Modell inklusive aller Details runterskaliert um Faktor 6. Das ist also für die größe höllisch detailiert, und du kannst es also bis locker 750% hochskalieren und es sieht immer gut und detailiert aus, kannst also praktisch jede beliebige Größe darstellen.
>
>Wenn du mit Filament druckst empfehle ich dann aber bei der Orginalgröße auf 0.1mm Schichtdicke zu gehen. Dann sieht man die Details noch.



Zur Kenntnis genommen, Schande auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung. Da ist ja eine ganze Menge cooles Zeugs dabei, vor allem auch der Truckspeeder. Der passt super zu meinem gepimpten Han-Solo-Speeder von Revell!

[http://www.ipms-zuerich.ch/Treffen/images/201901/DSCN6164a.JPG]

(Der Rechte von beiden. ;))

Ich drucke übrigens mit einem Photon S, also Resin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname