Thema:
Re:Als Zeuge Yeboahs bin ich hoffentlich safe? flat
Autor: Yeboah17
Datum:14.11.20 17:41
Antwort auf:Als Zeuge Yeboahs bin ich hoffentlich safe? von Pezking


>
>Ich bin da eher der Glas-halbvoll-Typ. Ich bin schon froh genug darüber, dass das Forum hier sich inhaltlich und qualitativ sehr, sehr weit von anderen Foren oder gar Facebook und Twitter abhebt. Ich bin eher verwundert bis erschrocken darüber, was sich außerhalb unserer Bubble hier zuweilen für gruselige Zirkel und Bewegungen von Videospielern zusammenrotten um die Welt zu einem schlechteren Ort zu machen.
>


Andere soziale Medien sind deutlich schlimmer, stimmt. In vielen anderen Foren bin ich nicht unterwegs, aber auch dort schlägt Bildungsferne z.T. hart durch ;-) Und das ist ja mein Problem: Vollidioten gibt s hier im Grunde nicht, vielmehr - naja, wie soll ich sagen - "sozial Herausgeforderte", die auch nicht merken, dass solche Attitüden nicht haltbar sind. Außer eben anscheinend in ihrem direkten Umfeld. Ich mach ja auch deswegen hier (fast) niemanden an, gibt ja eh häufig Polemik zurück.

>Cheerio, und genieß' die Länderspielpause an der Tabellenspitze. :-)

Tabellenführer muss man nur an einem Spieltag sein, der Rest davor ist wertlos. Dass Bein und Yeboah nicht Meister geworden sind, müsste dich doch auch immer noch umtreiben. Von wegen Bye Bye Bayern und so.

Y17


< antworten >