Thema:
Als Zeuge Yeboahs bin ich hoffentlich safe? flat
Autor: Pezking
Datum:13.11.20 21:10
Antwort auf:Kennt ihr das auch? von Yeboah17

Wobei ich mir leider vorstellen kann, dass man mich als HSV-Fan im Fußballthread durchaus mal als Arschloch abstempeln könnte. ;-)

Aber Anthony verbindet ja auch irgendwie! :-)

>Man liest und schreibt hier seit über 20 Jahren mit und meint die Leute zu kennen. Man sortiert sie mal hier, mal da ein und meint zu wissen, wie sie ticken. Einige werden direkt als unsympathische Arschlöcher abgestempelt und nicht weiter beachtet. Bei jedem Posting denkt man sich "jaja, der schon wieder" und fängt irgendwann damit an, deren Antworten gar nicht mehr anzuklicken.

Es dauert lange, bis ich hier jemanden aufgebe. Bis dahin bemühe ich mich eigentlich immer, nach dem Prinzip "Neuer Thread - neues Glück" im Forum unterwegs zu sein.

Und bis es zu spät ist bemühe ich mich auch nicht, bestimmte Leute zu ignorieren.

Ich kann aber gut verstehen, wenn man sich hier generell möglichst nur die Rosinen herauspicken will.

>Es sind auch keine Sperrungsgründe, sondern einfach nur Positionen, bei denen ich mich nicht im Geringsten wiederfinde und mich frage, wie man nur im selben Forum gelandet sein kann. Das kann nur eine minimale Gemeinsamkeit zum Zeitpunkt der Anmeldung gewesen sein. Davon ist heute anscheinend gar nichts mehr über.

Ich bin da eher der Glas-halbvoll-Typ. Ich bin schon froh genug darüber, dass das Forum hier sich inhaltlich und qualitativ sehr, sehr weit von anderen Foren oder gar Facebook und Twitter abhebt. Ich bin eher verwundert bis erschrocken darüber, was sich außerhalb unserer Bubble hier zuweilen für gruselige Zirkel und Bewegungen von Videospielern zusammenrotten um die Welt zu einem schlechteren Ort zu machen.

Und einzelne Ausnahmen, die sich in solchen Kreisen womöglich heimischer als hier fühlen könnten, kann ich gut als Ausnahmen verbuchen. Und damit bin ich ganz zufrieden.

>Ich hoffe, dass ich nie eine als so miese Type rüberkomme. Wenn doch, bitte gern per PN Bescheid sagen, damit ich mich hier entferne.

Keine Bange. Als "miese Type" bist Du mir hier noch nie aufgefallen.

Cheerio, und genieß' die Länderspielpause an der Tabellenspitze. :-)


< antworten >