Thema:
Re:Der war nach der Sache wenigstens weg vom Fenster. flat
Autor: DasReptil
Datum:14.11.20 15:13
Antwort auf:Re:Der war nach der Sache wenigstens weg vom Fenster. von Telemesse


>Ich bin mal gespannt ob sie aus der Nummer wirklich raus kommt.
>Letztendlich sollte das aber in erster Linie mal ein klares Signal für die Universitäten sein die Verleihung von Dr. Graden auch an entsprechende Anforderungen zu knüpfen und diese auch kritisch zu prüfen. Denn letztendlich sind es die Universitäten selbst die der Reputation der wissenschaftlichen Standards durch solche Vorfälle am meisten schaden.


Ich glaube nicht, dass da noch viel passiert. Vor 10 oder 15 Jahren vielleicht noch aber heutzutage tritt doch absolut niemand mehr zurück, egal wie groß das Versagen. Bestes Beispiel ist der Bundestrainer.


< antworten >