Thema:
Re:Ach ja, Melania: flat
Autor: JPS
Datum:08.11.20 22:26
Antwort auf:Re:Ach ja, Melania: von _bla_

>Bei Donald Trump gibt es immerhin noch eine erhebliche Fanbase und auch viel rhetorisches Talent

Wirklich? Der drückt sich doch durchgehend irgendwo zwischen ungebildet und minderbemittelt aus. Und das wirkt nicht gespielt und nur auf seine Zielgruppe zugeschnitten.

Wobei ich auch bei Biden erstaunt bin, wie holprig seine Ansprachen teilweise sind und wie fremdschämig er sich teilweise bewegt - z.B. sein Fingerzeigen, der künstlich dynamische schnelle Schritt, die Szene am Anfang seiner Rede als er Namen im Publikum aufzählt.

Klar um Klassen besser als bei Trump aber wenn man mit seiner Vize vergleicht, ist das auch ein Unterschied wie Tag und Nacht und es wundert schon, dass für den US-Präsidenten keine höheren Ansprüche bestehen.


< antworten >