Thema:
Re:Ach ja, Melania: flat
Autor: _bla_
Datum:08.11.20 19:06
Antwort auf:Ach ja, Melania: von thestraightedge

>Jaja, nicht die feine Art zu spekulieren, aber mark my words:
>- die ist in 6 Monaten über alle Berge
>- sie veröffentlicht ein Buch über ihren irren Ex-Mann, mit viel Nachtreten auch auf seine Amtszeit
>- sie macht anders als er nachhaltig Karriere bei den Republikanern


Also deine ersten beiden Spekulationen kann ich nachvollziehen, aber die dritte? Warum sollte das denn passieren? Bei Donald Trump gibt es immerhin noch eine erhebliche Fanbase und auch viel rhetorisches Talent und Gespürr für Medien. Bei Melania Trump sehe ich beides nicht. Eher schon bei Donald Jr. und Eric Trump.

Eigentlich glaube ich aber das die Republikaner, die Trumps jetzt so schnell wie möglich loswerden wollen. Ich gehe davon aus, das sie dort davon ausgehen mit Trump keine Wahlen mehr gewinnen zu können, gleichzeitig ist deren Fanbase stark genug, um anderen Kandidaten das Leben schwer machen zu können. Könnte mir fast vorstellen, das die Demokraten den Trumps absichtlich etwas Medienaufmerksamkeit organisieren, einfach um zu verhindern, das sich die Republikaner neu sortieren können.


< antworten >