Thema:
Pfui: steht bei mir nächsten Monat an :( flat
Autor: Slapshot
Datum:06.11.20 22:27
Antwort auf:Hui/Pfui: Umzug von LustigesWiesel

Wir sind ja grad am ausmisten, aber da bleibt noch so viel Zeugs übrig...

Zum Glück war der Umzugsunternehmer vor Ort und hat sich die Wohnung angeschaut. Der kann sich dann schon mal nicht beschweren.

Hui: Ich freu mich schon ein Stück weit auf die neue Wohnung. Nach 16 Jahren ist mir unsere Butze hier zwar auch irgendwie ans Herz gewachsen, von der konkurrenzlosen geringen Miete ganz zu schweigen, aber mehr Platz ist immer gut. Und vielleicht schaff ich es sogar, mir im Keller wenigstens im kleinen Rahmen ein kleines Refugium zu schaffen. Da muss zwar der ganze überschüssige Kram runter, aber mit 25 qm ist der Keller relativ großzügig und auch nicht miefig.

Mein Traum wär ja so ne kleine Retro-Ecke. Also wirklich klein. Meine zwei Mini-Konsolen (SNES und PSone), dazu die PS3, WiiU, GC und PS2. Und die PS4, wenn ich mir irgendwann die PS5 kaufe. Und die 360, wenn sie überraschend doch wieder funktionieren würde. Ach, und natürlich noch den Dreamcast. Wenn der noch läuft. Billiges, aber hoffentlich bequemes Sofa dazu, vielleicht noch ein kleiner Kühlschrank, etwas Musik und ich wär glücklich.

Großer Vorteil: Im Erdgeschoss gibt es keine Wohnung. Da könnte ich also auch etwas lauter sein.

Aber vorm Umzug ... da graut's mir schon.


< antworten >