Thema:
Hui/Pfui: Umzug flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.11.20 21:22
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Hui:
-In drei Tagen 108m³ Wohnfläche gestrichen, Bosch Farbsprühgerät gerade bei den Decken leichter als vermutet. Selbst Farbtöne wie Kaschmir (ich würde es ja Pipigelb nennen) oder Moccachino (- Kackbraun) sehen tadellos und perfekt aus, hätte gerade bei solchen Farben mehr Problempotenzial vermutet.
- Fast alle Lampen bis auf Küche montiert, so gut war ich noch nie vorm.Umzug.aufgestellt.
- Umzugsunternehmen hat gefragt ob sie heute schon die.erste Fuhre machen dürfen.

Pfui:
- Habe ein riesigen Anschiss vom Umzugsunternehmen bekommen, warum ich nicht bei beiden Gebäuden angegeben habe das es Hochparterre ist... naja hätten sie mich ja Mal fragen können. Naja und unser Kistenaufkommen ist etwas explodiert. Jetzt wollen sie dafür mehr Geld, kleines Hui aber dabei, die wollen nur ihr ursprüngliches Geld, also den Betrag um den ich sie runter gehandelt hatte, also nicht tragisch.
Dachte mir auch schon das.ich da nicht so leicht wegkomme, ist aber auch schwer zu schätzen wieviel.Kisten man braucht wenn auf einmal ein Mensch mehr in der Wohnung lebt.
Riesenpfui:
- Ikea!!!! Wir sollten Bücherregale einen kleinen Schreibtisch, einen Dielenspiegel, Filskisten usw. kaufen, Oh Wunder nichts davon vorrätig! Aber wirklich gar nichts, hatten noch ein Gästebett (ohne Matratze, die die wir wollten war nicht vorrätig) ergattern können, ein Schreibtischstuhl, danach sah es aber sparsam aus, dafür drei Stunden verschwendt...


< antworten >