Thema:
Mal was grundsätzliches zu Biden-Witzen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.11.20 14:15
Antwort auf:Welcher Humor ist erlaubt? Politische Korrektheit von Fritz Schober

Ich verstehe die Aufregung da nicht so ganz.

Klar interessieren sich hier alle für die US Wahl, und ich würde mal schätzen dass fast alle hier hoffen dass Trump abgewählt wird. Zumindest hat sich afaik noch keiner hier als Trump-Fan geoutet.

Egal, gehen wir der Einfachheit mal davon aus dass alle hier hoffen das Biden gewählt wird. Aber ich stelle mal die gewagte These auf dass kaum einer davon ein Fan von Biden ist, tatsächlich wollen alle hier einfach das Trump abgewählt wird. Ich meine wenn der Kandidat der Demokraten ein dressierter Affe wäre würden hier alle hoffen dass der dressierte Affe gewinnt, Hauptsache es wird nicht wieder Trump.

Insofern kann ich halt guten Gewissens auch über Biden-Witze lachen, denn auch ich hoffe nur deshalb auf einen Sieg von ihm weil er halt einfach nicht Trump ist.

Hinweise darauf woher das kommt sind natürlich völlig okay, genauso gewisse Kritik aber ich finde bei einigen (nicht allen) hat da halt der Unterton nicht gepaßt zumal Bobele ja ganz gewiss nicht jemals als Anhänger dieses Gedankengutes aufgefallen wäre.


< antworten >