Thema:
+1 flat
Autor: DJS
Datum:05.11.20 22:00
Antwort auf:Was zu kurz kommt... von hoover2701

>...ist doch, dass es hier nicht nur um Trump gegen Biden geht, sondern um Demokratisch gegen Republikanisch.
>
>Wenn jemand sein Leben lang rot gewählt hat, dann wählt er nicht ausnahmsweise mal blau, weil der Chef gerade scheiße ist.
>
>Bloß weil ich den derzeitigen Trainer meiner Lieblings-Fußballmannschaft für einen Vollidioten halte, werde ich ja auch nicht Fan eines anderen Vereins.
>
>Ich denke, dass ein großer Prozentsatz der Trump-Wähler liebend gerne einen anderen Mann an der Spitze der Republikaner sähe, aber bevor er seine Stimme den Demokraten gibt, hält er sich lieber die Nase zu und macht sein Kreuzchen für die Reps.


Ich mag Menschen nicht, die auf ein Posting mit "+1" antworten, aber heute habe ich es zum ersten Mal selbst gemacht. Es fühlt sich irgendwie gut an, muss ich öfter machen. ;)

Sehe es aber sonst genau wie Du. Es wird die Person Trump viel zu sehr beachtet und man vergisst schnell, dass es eigentlich um eine Partei geht.


< antworten >