Thema:
Was zu kurz kommt... flat
Autor: hoover2701
Datum:05.11.20 21:03
Antwort auf:gibt es hier welche die für Trump sind? von Joy Division

...ist doch, dass es hier nicht nur um Trump gegen Biden geht, sondern um Demokratisch gegen Republikanisch.

Wenn jemand sein Leben lang rot gewählt hat, dann wählt er nicht ausnahmsweise mal blau, weil der Chef gerade scheiße ist.

Bloß weil ich den derzeitigen Trainer meiner Lieblings-Fußballmannschaft für einen Vollidioten halte, werde ich ja auch nicht Fan eines anderen Vereins.

Ich denke, dass ein großer Prozentsatz der Trump-Wähler liebend gerne einen anderen Mann an der Spitze der Republikaner sähe, aber bevor er seine Stimme den Demokraten gibt, hält er sich lieber die Nase zu und macht sein Kreuzchen für die Reps.

Dass solche Leute dann in Umfragen damit hadern, die Wahrheit zu sagen, weil sie sich eventuell vor sich selber schämen, ist doch auch nachvollziehbar.

Für mich sind die fehlerhaften Vorhersagen daher durchaus nachvollziehbar. Man könnte sagen, es war vorherzusehen, dass die falschen Vorhersagen vorherzusehen waren. ;)


< antworten >