Thema:
Re:Ich hoffe Bernie hat doch recht... flat
Autor: Headhunter
Datum:04.11.20 08:55
Antwort auf:Ich hoffe Bernie hat doch recht... von gameflow

>Ich bin mir sicher, dass irgendwo hier dieses Video vergraben ist. Aber einfach nochmal: [https://twitter.com/onikasgivenchy/status/1323857811734933504]
>
>Die Vermutung von Bernie ist, dass historische gesehen mehr Demokraten Briefwahl machen und diese Auszählung dauern wird. Und da mehr Republikaner zu den Wahllokalen gehen werden ist es möglich,dass wir in Staaten wie Wisconsin, Michigan usw. zunächst einen Sieg der Republikaner sehen. Und erst Tage später die vollen Ergebnisse eintreffen und es dann zu einem Wechsel kommt.


Wie kann sich da eine Partei zum Sieger erklaeren, wo doch nicht alle Stimmen ausgezaehlt sind. Das ist doch Schrott. Die States bleiben dann erstmal offen, bis das offizielle Ergebnis da ist. Aber gut, wir reden ueber Trump...

Vergesst einfach was ich gesagt habe :)


< antworten >