Thema:
Ich hoffe Bernie hat doch recht... flat
Autor: gameflow
Datum:04.11.20 08:26
Antwort auf:US-Politik Part XI - Ending Political Wars von Pezking

Ich bin mir sicher, dass irgendwo hier dieses Video vergraben ist. Aber einfach nochmal: [https://twitter.com/onikasgivenchy/status/1323857811734933504]

Die Vermutung von Bernie ist, dass historische gesehen mehr Demokraten Briefwahl machen und diese Auszählung dauern wird. Und da mehr Republikaner zu den Wahllokalen gehen werden ist es möglich,dass wir in Staaten wie Wisconsin, Michigan usw. zunächst einen Sieg der Republikaner sehen. Und erst Tage später die vollen Ergebnisse eintreffen und es dann zu einem Wechsel kommt. Und dann wäre das natürlich ein gefundenes Fressen für Trump, der sich evtl. erstmal sgoar zum Sieger erklären lässt.

Keine Ahnung,ob daran was sein kann. ICh habe keine Übersicht,ob in den genannten Staaten bereits 100% ausgezählt wurde oder man zumindest von einem klaren Ergebniss ausgehen kann.


< antworten >