Thema:
Hier noch immer die ganze Zeit nur Sirenen ... flat
Autor: the_korben
Datum:02.11.20 22:17
Antwort auf:Offenbar Terroranschlag auf Wiener Synagoge von Pezking

... und ich wohne in einem Randbezirk von Wien. Die gesamte Stadtpolizei und Rettung wird anscheinend noch immer mobilisiert.

Angeblich gibt es mehrere Täter (aber das ist ja wie immer mit Vorsicht zu genießen), die in der Innenstadt Leute an- und erschossen haben. Der erste Brennpunkt dürfte in der Nähe einer Synagoge gewesen sein, aber man weiß nicht, ob das wirklich das Ziel war. Die gesamte Gegend ist voller Lokale und in der letzten Nacht vor dem Lockdown war überall noch recht viel los. Bestätigte Tote gibt es auch schon. Insgesamt weiß man noch nichts genaues. Dürfte sich jedenfalls entweder um eine größere Aktion oder um eine Eskalation handeln, die jetzt alle innere Bezirke betrifft.


< antworten >