Thema:
Re:Seit ich Ipads habe .... flat
Autor: JPS
Datum:02.11.20 17:39
Antwort auf:Re:Seit ich Ipads habe .... von Telemesse

>Am meisten nutze ich das Ipad aufm Sofa während nebenbei der TV läuft. Da braucheund will ich gar keinen großen Monitor.

Dann kann doch entweder der iPad-Content oder der TV-Content nicht wirklich interessant sein - zwei Sachen gleichzeitig, die beide Aufmerksamkeit erfordern (und verdienen), klappt doch nie vernünftig.

>Kann ich nicht nachvollziehen. Auf Safari habe ich eigentlich immer 10 oder mehr Tabs auf und kann problemlos zwischen Webseiten hin- und herspringen.

Das ist doch nicht annähernd so übersichtlich, schnell und bequem wie am PC?

>Kopieren von Text geht doch auch ganz simpel mit einem Finger. Ist imo ne reine Gewöhnungssache.

Oft sind die zu kopierenden Titel gleichzeitig Links - da ist es am PC schon eine Milimeter-Arbeit ein Copy&Paste hinzubekommen. Am iPad unmöglich. Und auch ansonsten ist das Markieren viel umständlicher (auch mit etwas Übung) als mit dem Mauszeiger, sofern nicht zufällig der zu markierende Bereich direkt per Automatik genau richtig getroffen wird und man den markierten Bereich vergrößern oder verkleinern muss.


< antworten >