Thema:
Re:Ingo Zamperoni prognostiziert Sieg Trumps flat
Autor: Kilian
Datum:01.11.20 14:23
Antwort auf:Ingo Zamperoni prognostiziert Sieg Trumps von Rand al'Thor

>Ich denke, es wird eng.

Das ist eine Binsenweisheit.

>Aber der Pulsschlag sagt mir, das Herz von Trumps Anhängern schlägt heftiger als das von Bidens.

Ingos Denkfehler: Die Leute wählen Biden nicht wegen Biden, sondern um Trump loszuwerden. Ich würde mal behaupten, dass das Herz von Trumps Gegnern heftiger und in größerer Anzahl schlägt als das von seinen Anhängern. Nichtsdestotrotz stimmt das mit der Wirtschaft - wäre nicht Corona gekommen, hätten die Demokraten kaum eine Chance dieses Jahr.

>Und deshalb: Trump gewinnt hauchdünn.

1. Angesichts der Wahl 2016 ist das keine wirklich visionäre Betrachtung der Dinge.

2. Wenn die Sache wirklich so hauchdünn wird, kann es genauso gut hauchdünn für Biden gegen Trump ausgehen.

3. Ich glaube auch, dass es auch hauchdünn wird! :P

>So sorry!

Jau, fick dich, Ingo! So sorry...


< antworten >