Thema:
Re:Ich mag einfach nicht dass es so früh dunkel wird flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.20 10:40
Antwort auf:Re:Ich mag einfach nicht dass es so früh dunkel wird von suicuique


>Du siehst es offenbar so. Ich kann das auch verstehen. Aber Tageszeiten legt man halt nicht nur individuell fest. Dafür muss es einen Konsens geben. Und ja bevor man da ein 5 jahre dauerndes Projekt aufmacht würde ich es lieber so beibehalten wie es ist. Recht wird man es eh nicht jedem machen können.

Jesas, mir ist es doch letztendlich egal, ich finds halt so nicht knorke wenns früher dunkel wird. Auch das werd ich überstehen. Ich hab letztendlich aber kein großes Problem mit der Zeitumstellung. Wird eh nicht abgeschafft werden weil sich da keiner drauf einigen kann.  

>>Aber bevor eben die normale Winterzeit Standard wird, leb ich lieber mit dem Zeitenwechsel um den imo eh zu viel rumgemuscht wird.
>
>Naja, und rumjammern dass es viel zu früh dunkel wird ist nicht "rum muschen"? :)
>
>Was ist mit der guten alten Tradition geworden etwas, das man nicht ändern kann, einfach mal so hin zu nehmen?


Oder was ist aus der Tugend geworden nicht aus allem eine ellenlange Diskussion zu machen?


< antworten >