Thema:
Re:Da schreib ich unten noch das Frankreich durchgreift. flat
Autor: peppi
Datum:23.10.20 13:00
Antwort auf:Re:Da schreib ich unten noch das Frankreich durchgreift. von Maxiplus

>Man könnte die Flüchtlinge ja aber auch einfach in Urlaub schicken.
>
>[https://www.tagesspiegel.de/politik/anerkannte-fluechtlinge-zum-heimaturlaub-nach-syrien/24941204.html]


Was du und Seehofer hier Urlaub nennen ist eine hochgradig gefährliche Angelegenheit. Da wird ja nicht nach Syrien geflogen. Es kommt in Grenzregionen zum (unbemerkten) Übertritt.

Ich kann aber def. bestätigen dass sich Leute in der Türkei, im Libanon oder in Jordanien treffen (Menschen aus Syrien). Menschen aus Afghanistan versuchen Verwandte im Iran oder Pakistan zu sehen, Leute aus Eritrea versuchen es oft in Israel usw.


< antworten >