Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: Adema
Datum:20.10.20 20:42
Antwort auf:Re:Gute Preise: von MattR

>Das sind mittlerweile die üblichen Preise wenn Du dich 1-2 km um die Innenstadt bewegst.
>
>Ich kenne noch teurere Projekte pro qm die aber oft nicht mal beworben werden, weil sich die sehr guten Lagen sofort verkaufen. Aktuell zb in der Maria-Theresia-Str..
>

In solchen Lagen verstehe ich ja noch, dass die Spekulanten sich gegenseitig überbieten, wer Geld hat und direkt in München wohnen will, der sucht in diesen Ecken. Das Angebot ist gering, die Nachfrage groß. Aber womit spekuliert man in Pasing? An ner 1,5-Zimmer-Wohnung in Pasing an der Bundesstraße und den Gleisen ist doch nichts attraktiv, um da bei ner halben Million noch mal irgendeinen Preissprung erwarten zu können?


< antworten >