Thema:
Re:Gute Preise: flat
Autor: MattR
Datum:20.10.20 18:00
Antwort auf:Re:Gute Preise: von Adema

>>[https://www.neubaukompass.de/bilder/objekt/19823/s16_h1_123_grundrissa4.pdf]
>>
>>1.2 Millionen
>
>Thx, gleich mal eingetütet, das Schnäppchen!


Das sind mittlerweile die üblichen Preise wenn Du dich 1-2 km um die Innenstadt bewegst.

Ich kenne noch teurere Projekte pro qm die aber oft nicht mal beworben werden, weil sich die sehr guten Lagen sofort verkaufen. Aktuell zb in der Maria-Theresia-Str..

Im Bestand bekommst Du mit 10k€ pro qm wie in Pasing aktuell mit Glück in einem älteren Gebäude in Neuhausen etwas, um sich mal vom Westen ans Zentrum anzunähern. Selbst da gehen aber gute Objekte mittlerweile um die 15k€ den qm weg z.b die höheren Stockwerke im Friends.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >