Thema:
ich muss das etwas relativieren flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.10.20 13:27
Antwort auf:Megapfui: FYEO von Matze

Hab mir mal einige der ersten Folgen der Exklusivpodcasts angehört und das ist zum Teil schon extrem hochwertig produziertes Zeug. Diese RAF-Story "Burn, Germany, Burn" z.B. von Memo Jeftic (der damals die Serie "Girl Cave" gemacht hat, an der ja auch Felix mitgewirkt hat). Das ist teilweise fast ein Hörspiel, da steckt schon ein immenser Aufwand drin, auch hinter dem Mikro und daher kann ich schon verstehen, dass man sowas ohne gewisse Sicherheiten (FYEO wird sicherlich einen Mindestbetrag garantieren) nicht anbieten will. Auch mit "Freemium" kommt man da nicht so richtig weiter, da es ja eine durchgehende Geschichte ist.

Ich werde mal gucken, ob ich noch ein paar Produktionen finde, die mein Interesse wecken und dann ggf. für ein paar Monate abonnieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname