Thema:
Re:Teflon-Trump ist seit dem Pussygrabber-Tape etabliert flat
Autor: Fred Labosch
Datum:13.10.20 16:40
Antwort auf:Teflon-Trump ist seit dem Pussygrabber-Tape etabliert von membran

>Ein paar Wochen später war es dann eh egal, denn dann kam ja Comey fünf Tage vor der Wahl mit einem Verdachtsmoment gegen, mal wieder, Clintons E-Mails, das dürfte ihr den Rest gegeben haben. Und hinterher kam natürlich raus, dass es nix war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hab ich auch so in Erinnerung. Dieser Punkt war für Trump sicher ein tolles Geschenk.

Noch zum Locker Room Talk, hier erinnere ich mich noch an einen Artikel aus dem Spiegel (?) mit der Hauptnachricht, "Das war es für Trump". Und es ging einfach weiter, kaum einer der Republikaner hat sich von Trump distanziert. Rückwirkend fast ein schlechtes Omen... :-/


< antworten >