Thema:
Re:Vergleichstest: Cowboy 3 vs. VanMoof S3 flat
Autor: Carsten
Datum:12.10.20 17:12
Antwort auf:Re:Vergleichstest: Cowboy 3 vs. VanMoof S3 von fianna

>>- Cowboy 3: „Unser Testmuster hat vorinstallierten Schutzbleche, die ansonsten für 90 Euro mitbestellt werden müssen. Was wir schmerzlich vermissen, ist ein Ständer.“
>>
>
>That's what she said ... ;)
>
>Das Cowboy verkauft sich doch als leichtes "Sportrad" (zumindest vom Look und ist ja auch auf niedriges Gewicht optimiert), wer will denn da einen Ständer haben?
>

Das sehe ich komplett gegensätzlich.
Kein Ständer wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Lehne mein Fahrrad nur in Ausnahmenfällen irgendwo dran.
Was soll der Vorteil des Ständerverzichts sein? Ein halbes Kilo Gewichtsersparnis?
Und dafür das Fahrrad dann immer schön an weiße Wände lehnen (draussen wird das Rad wohl niemand länger abstellen)


< antworten >