Thema:
Re:Republikaner müssen Southern Strategie umkehren flat
Autor: Lynne
Datum:12.10.20 11:28
Antwort auf:Republikaner müssen Southern Strategie umkehren von Fritz Schober

>>[https://www.youtube.com/watch?v=s95VhNZmigw]
>>
>>Auch wenn da nicht jeder Spot "schön" ist - ich finde das Rückgrat der Leute da schon ziemlich beeindruckend, schließlich beenden sie damit ihre politischen Karrieren bei den Republikanern. Und das nur wegen ihrer Prinzipien und weil ihnen das Land am Ende doch wichtiger ist als die Parteilinie.
>
>Ich bin da zynischer. Ich denke die haben analysiert dass die Demokraten für US Verhältnisse gerade sehr sehr weit nach links driften und damit ein riesen Raum für konservative Mitte rechts frei wird.


Hm, verstehe da den Zusammenhang nicht. Sie werben ja aktiv für Joe, obwohl sie sicher mit vielen von dem vertretenen Positionen nicht glücklich sind. Sie sehen aber halt, dass ihr geliebtes Vaterland unter Trump komplett vor die Hunde geht. Einige von den Leuten kenne ich auch schon seit Jahren als durchaus "vernünftig".

Die vom LP sind ja auch weiß Gott nicht die einzigen Republikaner, die lieber einen Präsident Biden haben möchten als weitere 4 Jahre Trump und seine Schergen - so eine große Anzahl am Fremdgängern dürfte ziemlich einzigartig sein in der US-Geschichte.

Lynne


< antworten >