Thema:
Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.20 20:47
Antwort auf:Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement von DasReptil

Etwas naiv, findest du nicht?



>Lass ihn mal schicken. Man lässt sich nicht erpressen, das ist die erste Regel für eine glaubwürdige Institution wie sie die EU sein will. Sollte Erdogan wirklich 4 Millionen  Flüchtlinge schicken werden die halt erst mal aufgenommen. Würde aber sowieso nicht passieren, da die Türkei wirtschaftlich und Erdogan politisch am Ende wäre bevor es auch nur 1 Flüchtling nach Europa schafft. Die Türkei würde um Gnade winseln wenn die EU wirtschaftlich ernst machen würde, das kannst du aber glauben.

Solange wir keine Antwort auf die Flüchtlingsfrage haben, stimmt das so einfach nicht.
Wir haben an der griechischen Grenze vor ein paar Monaten gesehen, welches Chaos innerhalb von Stunden verursacht werden kann, wenn Erdogan die Flüchtlingsströme in eine Richtung lenkt.

Da kann die EU momentan nichts machen aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >