Thema:
Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement flat
Autor: DasReptil
Datum:10.10.20 19:10
Antwort auf:Re:Sonneborn hält EU Abrechnung gegen Türkei Appeasement von Fritz Schober

>>>Er hat völlig recht. Nur sehe ich halt auch bei ihm nicht das entscheidende. Einen politisch umsetzbaren Gegenvorschlag. Aber er fasst die ekelhafte Moralsituation der EU gut zusammen - hörenswert:
>>>[https://youtu.be/_11Zn_FBkHA]
>>
>>Gegenvorschlag? Kompletter Wirtschaftsboycott gegen die Türkei bis Erdogan und Co. weg vom Fenster sind. Wird natürlich niemals passieren.
>
>Und die 4 Millionen Flüchtlinge die er dann schickt wohnen dann bei Dir?


Lass ihn mal schicken. Man lässt sich nicht erpressen, das ist die erste Regel für eine glaubwürdige Institution wie sie die EU sein will. Sollte Erdogan wirklich 4 Millionen  Flüchtlinge schicken werden die halt erst mal aufgenommen. Würde aber sowieso nicht passieren, da die Türkei wirtschaftlich und Erdogan politisch am Ende wäre bevor es auch nur 1 Flüchtling nach Europa schafft. Die Türkei würde um Gnade winseln wenn die EU wirtschaftlich ernst machen würde, das kannst du aber glauben.


< antworten >