Thema:
Re:Macht echt wütend... flat
Autor: gameflow
Datum:06.10.20 12:12
Antwort auf:Macht echt wütend... von Boabdil

Echt interessant und natürlich erschreckend. Und es ist wirlich schwer hier Lösungen zu finden. Ich habe die Doku bisher nur überflogen, aber färht man in Deutschland nicht eher die Strategie die Geldmittel zu beschlagnahmen, bzw. den Gelfluss auszutrocknen? Das führt aber auch zu nichts?


Halb Off Toppic: Erst dieses Wochenende hat mit ein Freund über die Situation in Schweden erzählt. Dort gibt es ja ebenfalls extrem kriminelle Clan Strukturen, nur geht das dort wohl schon in Richtung offen Bandenkriegen auf der Straße. Und das war mir überhaupt nicht bekannt und hätte ich in Schweden auch als letztes erwartet :/

[https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.problem-clan-kriminalitaet-bandenkriege-in-schweden-eskalieren.db773ba1-2b19-4217-bd31-ffea5755ea6b.html]


< antworten >