Thema:
Re:Kann man immerhin als Schulungsvideo flat
Autor: Cerberus
Datum:04.10.20 21:43
Antwort auf:Re:Kann man immerhin als Schulungsvideo von Telemesse


>
>>Das Spiel war aber zu diesem Zeitpunkt richtig scheiße gesetzt, nochmals Öl ins Feuer Gießen, und Menschen Seelisch den Rest geben, egal was für ein Bonus man dafür bekommt.
>>Evas Freund hat nein höchsten Respekt, weiß nicht ob ich soviel schlucken könnte, und dabei noch ruhig bliebe.
>
>Ich glaube spätestens als dieser Tim zum wiederholten mal Eva als Ratte bezeichnet hat wäre ich über den Tisch gesprungen.


Da bin ich ehrlich gesagt schon überrascht, dass bei dem ganzen Nazi-Vokabular keiner v Sender einschreitet UND dass da keine Mütter beleidigt werden. Also ich meine damit, dass die Art der Beleidigungen für mich seltsam unpersönlich ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >